• Jobs Job bei Sankt Vincenzstift gGmbH

Sankt Vincenzstift gGmbH

Hofheim am Taunus

Medizinische / Pharma

Hofheim am Taunus

Pflegedienstleitung (m/w) Sankt Vincenzstift gGmbH Hofheim am Taunus Sie verfügen bereits über Leitungserfahrung und wollen diese in der Behindertenhilfe ausbauen.

Wir Suchen Zum Nchstmglichen Zeitpunkt In Vollzeit Pflegedienstleitung (m/w) Als Hausleitung Fr Unser Kinderhaus Jonathan In Hofheim Sie Verfgen Bereits Ber Leitungserfahrung Und Wollen Diese In Der Behindertenhilfe Ausbauen Sie Wollen An Den Vorhandenen Konzepten Weiterarbeiten Und Ihre Eigenen Ideen Einbringen Sie Sehen Sich Als Kompetenten Ansprechpartner Fr Kinder Und Jugendliche Mit Beeintrchtigung Deren Eltern Und Therapeuten Sie Haben Spa Daran Unsere Multiprofessionellen Teams Zu Leiten Und Weiterzuentwickeln - Dann Sind Sie Bei Uns Richtig In Unserem Kinderhaus Jonathan Betreuen Wir 18 Kinder Und Jugendliche Mit Einer Geistigen Beeintrchtigung Aus Der Region Hofheim Das Haus Selbst Liegt Inmitten Des Wohngebiets Und Ermglicht So Einen Engen Kontakt Zu Den Familien Unserer Bewohner Sie Knnen: Moderne Konzepte Mit Christlichen Werten Verbinden Selbststndig Und Eigenverantwortlich Arbeiten Eine Strukturierte Einarbeitungszeit Absolvieren Eng Mit Den Bereichsleitungen Zusammenarbeiten An Betrieblichen Fort- Weiterbildungen Und Supervisionen Teilnehmen Eine Vergtung Nach Avr Anlage 33 S13 Und Kirchliche Zusatzversorgung Kzvk Erwarten Wir Freuen Uns Auf Sie Weitere Informationen Erhalten Sie Bei: Stefan Solf: 06171 6384-10 Ssolf@adh-oberurselde Bereich Personal Veronika Keller Vincenzstrae 60 65385 Rdesheim Bewerbungen@adh-oberurselde Wwwst-de Hausleitung Kinderhaus Pflegedienstleiter/in Hausleiter/in Kinderhaus Behindertenhilfe Pflegedienstleitung (m/w) Sie Verfügen Bereits über Leitungserfahrung Und Wollen Diese In Der Behindertenhilfe Ausbauen Hofheim Am Taunus Hausleitung Kinderhaus Pflegedienstleiter/in Hausleiter/in Kinderhaus Behindertenhilfe

Pflegehelfer (m/w)
   Sankt Vincenzstift gGmbH (Oberursel (Taunus))

Pflegedienstleitung (m/w)
   Sankt Vincenzstift gGmbH (Hofheim am Taunus)

Pädagogische oder pflegerische Fachkraft (m/w) im Nachtdienst
   Sankt Vincenzstift gGmbH (Rüdesheim-Aulhausen)

Qualitätsmanager (m/w/d/x) in Voll- oder Teilzeit
   Spherea GmbH (Ulm)

Gruppenleitung (m/w/d) Fuhrparklogistik
   MEWA Textil-Service AG und Co. Deutschland OHG, Standort Lau (Hohnstorf (Elbe))

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)
   EHL AG (Hainichen)